Bücher

Kribbeln im Kopf

Kribbeln im Kopf hat die Szene im Sturm erobert, hat auf Kopf und Bauch der Kreativen gezielt und ins Herz getroffen. Wir kamen mit dem Nachdrucken kaum nach. Und engagierte Händler nicht mit dem Nachbestellen. Die Presse feierte das Buch mit Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design, und Mario Pricken bewies die Power seiner Tools in unzähligen Seminaren. Die Idee, die Kreativtechniken hinter den weltweit besten Arbeiten aus Werbung und Grafikdesign zu extrahieren, ist ja auch genial! Das haben wir so in unserer Verlagsgeschichte noch nicht erlebt. Dafür möchten wir gern DANKE sagen. Das tun wir in Form einer Sonderausgabe, die durch internationale Koproduktion des Titels möglich wurde: In marginal verkleinertem Format, ohne Sonderfarbe Silber und ohne das letzte Kapitel [das ja inzwischen auch zu einem ganzen Buch geworden ist: Visuelle Kreativität]. Damit alle, die Kribbeln schon lang in den Fingern gejuckt hat, jetzt zugreifen können!

Informationen zum Buch:

Broschiert: 256 Seiten
Verlag: Schmidt Hermann Verlag; Auflage: 11. Auflage. (5. Juli 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3874397971
ISBN-13: 978-3874397971

Weitere Empfehlungen