Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
Branded Interactions BIxD BIxD die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Herausforderung, digitale Touchpoints zu gestalten, verändert den Alltag und das Berufsbild des Designers grundlegend. Hier kommt das Buch, das Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den BIxD-Prozesses führt. Marco Spies stellt Ihnen die Untersuchungsmethoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen (Discover). Er macht Sie mit den strategischen Modellen zur Positionierung vertraut, auf deren Grundlage die Ideen sprudeln (Define). Im Zentrum des Buches steht natürlich der Designprozess (Design). Wie anschließend Styleguides und Templates Ihrem Design das Überleben in freier Wildbahn sichern, erfahren Sie im Kapitel Deliver. Wertvolle Praxistipps für die Phase der Implementierung und des Rollouts in verschiedenen Märkten warten unter der Überschrift Distribute.
[linie]
Informationen zum Buch:
Gebundene Ausgabe: 360 Seiten
Verlag: Thames & Hudson Ltd; Auflage: 01 (24. August 2015)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0500518173
ISBN-13: 978-0500518175
Größe und/oder Gewicht: 20,1 x 3,8 x 26,7 cm