Visuelle Gestaltung

Branded Interactions

Branded Interactions

Digitale Markenerlebnisse planen und gestalten

Branded Interactions BIxD BIxD die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Herausforderung, digitale Touchpoints zu gestalten, verändert den Alltag und das Berufsbild des Designers grundlegend. Hier kommt das Buch, das Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den BIxD-Prozesses führt. Marco Spies stellt Ihnen die Untersuchungsmethoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen (Discover). Er macht Sie mit den strategischen Modellen zur Positionierung vertraut, auf deren Grundlage die Ideen sprudeln (Define). Im Zentrum des Buches steht natürlich der Designprozess (Design). Wie anschließend Styleguides und Templates Ihrem Design das Überleben in freier Wildbahn sichern, erfahren Sie im Kapitel Deliver. Wertvolle Praxistipps für die Phase der Implementierung und des Rollouts in verschiedenen Märkten warten unter der Überschrift Distribute.

Informationen zum Buch:

Gebundene Ausgabe: 356 Seiten
Verlag: Schmidt Hermann Verlag; Auflage: 1 (20. Oktober 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3874398307
ISBN-13: 978-3874398305

Aktuell bei
Preis: ab* EUR 68,00 inkl. MwSt
Zu Amazon.de gehen

Weitere Empfehlungen