Bücher

Corporate Identity und Corporate Design

Das bewährte Grundlagenwerk für Gestalter und Kommunikationsfachleute in erweiterter Neuauflage! Unser renommierter und mittlerweile vergriffener Leitfaden wurde für zahlreiche Leser in Agenturen, Unternehmen und überall in der Branche zum unverzichtbaren Ratgeber in Sachen Corporate Identity. So ist es nun höchste Zeit für die aktualisierte Neuauflage des populären Standardwerkes, das gewohnt detailliert und anschaulich über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern informiert. Die fachkundigen Autoren, darunter Erik Spiekermann, Thomas Hundt und Uwe R. Brückner, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand, ergänzt durch weitere relevante Themen, wie zum Beispiel Social Media und Sounddesign.

Informationen zum Buch:

Gebundene Ausgabe: 280 Seiten
Verlag: avedition; Auflage: Erweiterte Neuauflage (1. Juni 2013)
Sprache: Englisch, Deutsch
ISBN-10: 389986185X
ISBN-13: 978-3899861853
Größe und/oder Gewicht: 23,5 x 2,7 x 32 cm

Weitere Empfehlungen